Was ist TABATA-CORE?

TABATA-CORE ist ein effizientes Workout in dem du in nur 30 Minuten schnell und effektiv deine Core-Muskeln trainieren kannst. Bauch, Gesäss und Rücken werden straffer und stärker. Funktionelles Training steht in diesem Kurs zentral. Training der Core Muskeln bei hoher Intensität in einer Gruppe sorgen für schnelle Resultate.

 

Wäre TABATA-CORE etwas für mich?

TABATA-CORE ist für jeden geeignet. Das dynamische Training, das sich ganz auf die Bauch- und Gesässmuskeln, den Rücken und die seitlichen Bauchmuskeln konzentriert und diese stabilisiert, wird dich gut aussehen lassen und dich kräftigen. Das ist alles natürlich schön, aber es gibt noch mehr positive Effekte: deine Balance verbessert sich und Verletzungen werden vorgebeugt. In dieser Art und Weise verbesserst du schon mit nur einem TABATA-CORE Workout deine körperliche Fitness. Du wirst  von dem Resultat begeistert sein!

Wie ist der TABATA-CORE Kurs aufgebaut?

Im Kurs trainierst du die Muskulatur deiner Körpermitte (die sogenannten Core-Muskeln). Mit TABATA-CORE trainierst du Bauch, Gesäss und Rücken intensiv. Wenn du das Training zweimal pro Woche absolvierst, wirst du die Ergebnisse schon schnell sehen und spüren. TABATA-CORE ist eine Herausforderung - Aufgeben ist hier keine Option! Dadurch, dass die Kurse  als Gruppentraining angeboten werden und die Resultate schnell sichtbar sind, wird es für dich ein leichtes sein an deiner Motivation festzuhalten.

 

Work on your Core & Share the fun

Benefits TABATA-CORE:

  • Core-Workout von nur 30 Minuten, also ideal wenn du nicht so viel Zeit hast

  • Kräftigung der Bauch-, Gesäss- und Rückenmuskeln

  • Wissenschaftlich bewiesene Trainingsformel
     

Results TABATA-CORE:

  • Schnelle Figurverbesserung

  • Starker Core und straffe Bauchmuskeln

  • Im TABATA-CORE Kurs verbrennst du rund 350 Kalorient