Seit 1995 arbeite ich als Fitness-/Personaltrainer und Group Fitnessinstructor was ich bis heute lebe. Meine Motivation ist das Ziel meiner Kunden. Dabei liegt mir am Herzen, mit meinen Kunden im Einklang zu arbeiten. Persönliche Betreuung liegt bei mir und meinem Team an oberster Stelle. Wir zeigen mit einfachen Hilfsmitteln, wie man seinem Ziel näher kommt. Bei uns finden Sie keinen Maschinenpark, dafür ein individuelles Training.

Roland W.

Absoluter Profi mit jahrelanger Erfahrung. Nur zu empfehlen

Katharina B.

Dank Herrn Legras, hatte ich eine kompetente Beratung und Betreuung, in die Materien Ernährung und Bewegung. Ich wurde aufgeklärt, welche Fallen sich hinter manchen Fremdwörtern, die man oftmals übersieht, stecken. Ebenso wie wichtig einzelne Bausteine in der Ernährung sind und wie man diese in den Alltag miteinbringt. In der Kombination mit den Gruppenkursen, Bodypump, Kickpower, HIPT und OUTCROSS habe ich innerhalb 2 Monaten mein gewünschtes Ziel erreicht. Seitdem ernähre ich mich bewusst und gesund. Lege viel mehr Wert auf die Qualität statt Quantität und geniesse die Gruppenkurse, in denen man super neue Leute kennenlernt mit ähnlichen Zielen und ähnlichen Interessen. Herzlichen Dank!

Peier H.

Sehr gewinnende einfühlsame Persönlichkeit die mein vollstes Vertrauen hat. Sehr wichtig z.B. bei den Rückdehnungen bis zur äussersten Schmerzerträglichkeit - zur Ueberwindung der Schonhaltung - dass trotzdem das das operierte Schultergelenk nicht auskugelt etc.

Yvonne R.

Ich habe verschiedene Kurse bei Achim besucht und war begeistert! Die Musikauswahl war super und die einzelnen übungen waren gut aufeinander abgestimmt! Beim Training habe ich gemerkt dass Achim ein differenziertes Hintergrundwissen hat und auf die körperliche Fitness der Teilnehmenden individuell eingeht! Ich würde die Kurse jedem weiter empfehlen! Yvonne

Priska N.

Er hat sich immer Zeit genommen für meine Anliegen oder Fragen. Freundlich und jedes mal hat er mir Tipps gegeben. Im Training finde ich super, dass ich korrigiert werde, aber auch gelobt werde. Er kann die Gruppe oder als einzelne Person sehr gut motivieren. Das Training ist gezielt, aber ich finde es auch als nicht verkrampft sondern locker und auch Spässe haben platz.

Gigi P.

Absolute Top-Adresse mit jahrelanger Erfahrung und perfektem Fachwissen. Sogar "Fitness-Muffel" wie mich können motiviert werden. Nur zu empfehlen auf der ganzen Linie.